Jubel, Trubel, Lust und Frust – die schönsten Fotos der EM Vorrunde

Sind wirklich schon 24 der 31 Spiele der Fußball-Europameisterschaft gelaufen? Egal ob spektakulär oder wenig spannend, in jedem Spiel fiel bislang immer mindestens ein Tor. Und zumindest beim Public Viewing war die Stimmung grandios gut.

Das DFB Team hat mal wieder gezeigt, weshalb es als Weltklasse gilt. Als einzige Mannschaft hat das deutsche Team alle Spiele gewonnen. Doch darauf darf sich das Team um Kapitän Philipp Lahm

Mario Gomez beim Torjubel

DFB Stürmer Mario Gomez im Torjubel

nicht ausruhen. Sieben weitere Mannschaften sind aktuell noch im Kampf um den EM-Titel dabei.

Der DFB hat auf seiner Website 20 Fotos veröffentlicht, die die letzten eineinhalb Wochen der Fußball-Europameisterschaft, 24 Spiele, 60 Tore und unzählige einzigartige Momente festhalten.